11.03.2007

Hallo

Ich habe heute einen nicht sehr spannenden tag hinter mir.Wir sind um 8:00 aufgestanden und haben dan gefrühstückt. Dann habe ich schnell bei Stämme geguckt ob es etwas neues gibt und dan haben wir BUZZ junior gespielt bis um 14:00. Nachher assen wir mittag und dann fuhren ich und meine Schwester mit meinem papa und seiner Freundin nach davos Zurück.

11.3.07 18:17

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Di&Dä / Website (11.3.07 19:55)
Ja mein Lieber, ich hoffe wir hatten trotzdem einen schönen Tag. Habe Dich übrigens gerade verlinkt.

Also bis hoffentlich bald,
Papi


Schiini (11.3.07 20:53)
Was erwartest du von einem Sonntag? Was muss man dir denn bieten, das es spannend ist?


gruessli / Website (15.3.07 21:19)
also mir muss man eine art abenteuer geben und ein paar deos um in die luft zu jagen wenn ich es verlange

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen