Was soll ich davon halten?

Was soll ich davon halten?

Hallo

Meine mutter hat einen neuen Freund und der hat mir einen neuen Laptop versprochen.Der ist schon in Freiburg.Er hat sich auch einen neuen mitgekauft. seiner ist schon da aber meiner ist nicht da! Ich habe ihn schon weiss nicht wie viel mal gefragt wann meiner kommt aber er vertrösst mich immer wieder das er ihn mir das nächste Wochenende mit aber diese ausrede kommt jetzt schon seid einem Monat! ICh werde langsam misstauisch und auch aggro aber ich  soll immer lächeln und das hängt mir zum Arsch raus!

 

Schreibt doch bitte was!Wie eure meinug hörn.

 

16.3.07 20:56

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schiini (17.3.07 15:09)
Lieber Björn, ich verstehe das dich das nervt, ist ja auch nicht fair von ihm. Dann immer gute Miene zu machen fällt eim da sicher schwer und das musst du auch nicht. Bist du sicher das er überhaupt einen Laptop für dich hat? Wenn ja verstehe ich nicht was das Problem ist, ihn dir zu bringen. Liebe Grüsse Schiini


di und dä / Website (17.3.07 16:18)
Hallo Björn,

ich kaufe ja seit Jahren für die Firma Computer ein. Dabei habe ich schon viele Rabattangebote bekommen, aber selbst wenn ich 5 neue Computer gekauft habe, einen neuen ober drauf hat mir noch kein Händler angeboten. Besser Du schreibst ihn ab. Ja und Sarah habe ich auch gesagt, sie soll im Umgang mit den Neuen ehrlich sein und sie soll nicht immer die Sarah geben wo sie glaubt das es erwartet wird. Sei Du selbst und wenn Du ihn magst zeige dies! Wenn nicht sei einfach höflich aber in den Arsch kriechen sollst Du niemanden.


Karateka / Website (18.3.07 08:23)
Danke ihr beiden!


Karateka / Website (18.3.07 08:27)
Also jetzt hab ichs kaapiert:Er hat sich einen bestehlt und eine später für mich nachbestält.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen