Tagebuch

11.03.2007

Hallo

Ich habe heute einen nicht sehr spannenden tag hinter mir.Wir sind um 8:00 aufgestanden und haben dan gefrühstückt. Dann habe ich schnell bei Stämme geguckt ob es etwas neues gibt und dan haben wir BUZZ junior gespielt bis um 14:00. Nachher assen wir mittag und dann fuhren ich und meine Schwester mit meinem papa und seiner Freundin nach davos Zurück.

3 Kommentare 11.3.07 18:17, kommentieren

10.03.2007

Hallo!

Ich verbringe das wochendende bei meinem Vater in Andeer.Wir waren heute im Mediamarkt in chur und ich habe mir für mein Handy einen Stecker gekauf damit ich mene musik auf dem Handy hören kan.Ich sowieso ein Elektronick fraek! Seid ihr das auch? Ach das wollt ich euch noch sagen: Wenn ihr wollt das ich euch verlinke schreibt einfach das ins Kommentar! Danke Und noch einen Schönen Abend!

10.3.07 20:39, kommentieren